SportScheck Altstadtlauf 28. Juli 2011

Kölner Altstadt Lauf 2011

Ein Lauf durch die Kölner Altstadt, sponsored by BMW. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Das Wetter an diesem Tag – saumässig.  Kurz nach dem ich mein Fahrrad aus dem Schuppen geholt hatte, um per Pedes zum Rennen anzureisen, fing es an zu schütten. Nach 5 Minuten war ich nass als hätte ich gerade die erste Disziplin beim Triathlon hinter mich gebracht. Das Wetter sollte sich über den Tag hinweg nicht ändern. So konnte ich es dann auch kam erwarten, dass das Rennen endlich startete und mir wohl ein wenig wärmer würde ;-)
Das Rennen gleichte teilweise einem Hindernislauf durch Absperrungen, aber wir wollen ja nicht meckern :-)
Mit einer Zeit von 40:48 habe ich dann die 10km mit Platz 9 der AK 40, Gesamtplatz 46  gefinisht.

This entry was posted in Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.