32. DKV Brückenlauf Köln 09.09.2012

Startaufstellung

Es ist wieder Brückenlaufzeit!

Da muss ich dabei sein. Und diesmal mit Unterstützung vom Sohn auf der Strecke und der Familie im Zielkanal.
Bei strahlendem Sonnenschein und dementsprechenden Temperaturen ging es auf die 15,4 km lange & schöne Strecke.
An- und Abreise wie immer mit dem Drahtesel.

32. DV Brückenlauf 2012 - Zielgerade

Zielgerade

Nach den vielen Trainingsausfällen in der letzten Zeit hatte ich mich auf eine 4.15 – 4.20 min/km eingeschätzt.
Es sollte letztlich eine 4.11 min/km werden und damit die bisher für mich schnellste Zeit auf der Strecke.
Mein Sohn hatte sich auf eine 4.45 min/km festgelegt und auch er schloss letztlich mit einer 4.39 min/km besser als geplant ab.
Und gleich wieder den 1. Platz in der Altersklasse MU20.

Im Ziel ...

Angekommen

Die Versorgung im Zielbereich wie immer sehr gut – Kiwis, Bananen, Äpfel, Müsliriegel, Fassbrause …
Reichlich lokale Prominenz lief diesmal auch mit,  u.a. WDR Moderator Christian David, Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers, …

Und nicht zu vergessen meine ehemalige MTV Donnerstagslaufgruppe, die ich hiermit grüsse.

Mike Junior ZielbereichSieger des Rennens wurde Erik Somssich, gefolgt von Frank Briesenick und dem “fliegenden Holländer”  Edgard Creemers.

Brückenlauf 2013 – ich warte …
Und dann wird ein Zielzeit unter einer Stunde anvisiert.

Startnummernausgabe

Startnummern Ausgabe Sportmuseum

Fundstücke von Runnersworld:
Brückenlauf nähe Dom Runnersworld Mike jr Brückenlauf nähe Altstadt Runnersworld Brückenlauf Deutzer Brücke Runnersworld

 

Unsere Ergebnisse

Platz Pl.AK Startnr. Name AK Ziel
50 12 820 » Fresenborg, Mike sen. (GER) M40 01:04:18
223 1 821 » Fresenborg, Mike jun. (GER) MU20 01:11:29

Ergebnisse(Abfrage Mika Timing)

Foto 1 – Startaufstellung von Detlef Ackermann
Weitere Fotos auf Laufen-in-Koeln.de 

Bericht und Fotos auf Runnersworld

This entry was posted in Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.