40. Herbstlauf des LSV Porz 17.11.2012

Kurzmitteilung

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Laufbericht stehen, nun ist es eine Kurzmitteilung.
Eigentlich war das 5 km Rennen geplant, es wurde ein kurzes Fotoshooting.
Der Schuldige wurde ausgemacht (Erkältung) und wird nun intensiv bekämpft.
Ich höre förmlich das “ooooooh” während ich diese Zeilen tippe. *grins*
Jetzt fangen wir aber nicht an zu knaatsche, sondern kommen zum wirklich Wichtigen.

Mike Junior konnte, wie geplant, das 10km Rennen erfolgreich mit einer Zeit von 39,05 Minuten beenden. Dies war einen 2. Platz in der MJ U20 und einen 17. Gesamtplatz wert.

Die 38er Zeit ist in Reichweite –  go go go!

 

 

 

 

Die Platzierungen des 10 km Laufs:

1. Julian Mutterer (Team Salgert Sport)
2. Gero Pietsch (Aachener TG)
3. Lukas Schommers (ASV Köln)  

 

Den Preis “sympathische Streckenposten” haben diese Beiden sichtlich verdient
 

 

 

 

Fotos des 10km Laufs und des “Drumherum” (ebenfalls Start 5 km, einige 5km Läufer sind auch noch ins Bild gerutscht).

Alle Ergebnisse auf www.time-and-voice.com

Homepage des Veranstalters

Artikel der Laufmonster

Artikel und weitere Fotos auf Runnersworld 

This entry was posted in Fotos, Kurzmitteilung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.