Leverkusener Winterlaufserie 2. Lauf – 09.12.2012

Eisige Temperaturen, schneebedecktes Leverkusen und dazu noch eine Portion Regen. Was fehlt ?

Genau – unerschütterliche Athleten

Unter ihnen Mike Junior, der heute das 5 km Rennen ohne besondere Vorgabe anging.

Gestartet wurde der Zweite der 3 Läufe umfassenden Leverkusener Winterlaufserie auf der Kurt-Riess-Anlage in der Nähe des Ulrich-Haberland-Stadions.

 

 

 

Mike(jun.)  startete heute zum ersten Mal mit dem Championchip, den er nun sein Eigen nennt.

Unter schwierigen, aber für ein Winterrennen nicht unüblichen Verhältnissen finishte er in 20.11 Minuten und konnte sich damit den 6. Gesamtplatz auf der 5 km Distanz sichern.

Es sollte ein nicht allzu lang ausgedehnter Laufausflug werden und so ging es zeitig gen Heimat.

Natürlich war die Kamera im Gepäck und so kamen, trotz eines technischen Defekts, noch ein paar Bilder zustande.

Ergebnisse

This entry was posted in Fotos, Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.