PSD Bank Köln Lauf Cup Siegerehrung im Kääzmanns am 27.02.2013

Gestern war ich wieder “On Tour”.
Zusammen mit Frank Carbach (Laufmonster) hatte ich die Ehre die festliche Veranstaltung der Siegerehrung  des PSD Bank Köln Laufcups im Bild festzuhalten, während Kai Engelhardt hervorragend moderierte (und organisierte).

Ich kann Euch schon jetzt berichten, dass es eine gelungene Veranstaltung war.
Lasst Euch vom Bericht und den Fotos, die gerade gesichtet werden, auf den Seiten des PSD Bank Laufcups und bei den Laufmonstern , überraschen.

Und nun höre ich auf hier zu tippen, und widme mich wieder der Zusammenstellung der Fotos.

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Gäste des Festes für das mir gewidmete Ständchen aus bekanntem Anlass (Danke Kai für die Einstimmung).

See you.

 

 

This entry was posted in Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.