9. Vodafone-Donatuslauf 10.03.2013

Der Donatuslauf, der 1. Lauf des Rhein-Erft Akademie-Cups 2013 stand auf dem heutigen, sonntäglichen Programm. Ein wenig, vielleicht auch ein wenig mehr, hatte ich überlegt, heute meinen ersten Wettkampf der Saison zu bestreiten. Aber ich bin noch erheblich im Trainingsrückstand  und so bleibt es bei der Planung mein erstes Rennen beim Forstbolauf am 16.03.2013 auf der 10km Strecke zu absolvieren.
Aber das heisst natürlich nicht, dass das Team mike-running.de nicht am Start des Donatuslaufs steht.
Mike Junior musste und wollte das Team würdig vertreten. Es gab eine kleine Zeitenwette im Team, die allerdings für Junior schwer umzusetzen war – schliesslich ist die Strecke keine Hochgeschwindigkeitsstrecke. Von den Wetterkapriolen am heutigen Sonntag ganz zu schweigen – die Temperaturen gingen gen Nullpunkt und es mischte sich Schneeregen ins Geschehen.
Wenn dann die Zeitenvorgabe auch nicht erfüllt wurde, so ist Junior doch ein Sieger mit dem Erreichen des 3. Platz der MHK Altersklasse.
Glückwunsch !

 

Die Laufmonster waren heute in Top-Besetzung am Start und so konnten 4 Monster in die Top-Ten laufen.

Der Bericht vom Laufmonster Kai Engelhardt  ist hier zu finden.

 

 

no images were found

Allen voran Nikki Johnstone, der für die Laufmonster startend, das 10 km Rennen souverän gewann.

Die Bilder des 10km, des 5km Laufs, der Siegerehrung und Weitere.

Alle Ergebnisse hier

This entry was posted in Fotos, Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.