3. Bike & Run Cologne 21.04.2013

Überrascht durch ein Blick in einen Kölner Veranstaltungskalender musste ich feststellen, dass wieder ein Jahr seit des letzten Bike & Run Cologne vorüber ist und eine Neuauflage direkt vor meiner Haustür stattfindet.

 

Dabei hatte ich mir bereits letztes Jahr vorgenommen in 2013 auch einmal teilzunehmen.
Nun, für eine Teilnahme war es dann beim Blick in den Kalender am frühen Sonntagmorgen zu spät.

 

Also Fotoapparat unter den Arm klemmen, ab aufs Fahrrad und an die Strecke um Fotos zu schiessen!

 

 

 

Die Mehrzahl der Fotos sind von der Bikeeinheit am Start, auf der Industriestrasse in Höhe Sürth und am Wendepunkt Godorf entstanden.

 

 

Die Athleten und ihre Bikes sind schon beeindruckend.

 

 

 

Aber auch die Laufeinheit ist mit zahlreichen Bildern vertreten.

Und nächstes Jahr dann mal eine aktive Teilnahme ?!! ;-)

Hier geht’s zur Bildergalerie

Ergebnisse

This entry was posted in Fotos. Bookmark the permalink.

One Response to 3. Bike & Run Cologne 21.04.2013

  1. Henning Richter says:

    Tolle Fotos, Mike!
    Wenn auch für meinen Geschmack etwas zu viele Bilder vom “Mann mit der Fahne” ;-)!
    Schönen Gruß,
    Henning Richter