Junior beim ersten 800m Lauf – 20.05.2013

Es ist schon ein paar Tage her, aber sollte in der Chronik nicht fehlen.

Für den TV Refrath startend, bestritt Mike Junior am 20.05.2013 sein ersten 800m Bahnlauf im Siegburger Walter-Mundorf-Stadion

Das Wetter war “bescheiden” – Regen, Regen und nochmals Regen.
Aber das war kurz vor dem Start zur unwichtigen Nebenerscheinung deklassiert.
Adrenalin pur und schlotternde Knie waren angesagt !

Ja, so ein kurzes Rennen ist schon was Besonderes. Kein “Warmlaufen” auf den ersten Metern, nein, Power von der ersten Sekunde an. Und dann nur nicht total überpacen in der ersten Runde.

Die zwei Runden zeitlich fasst gleich,  konnte Mike Junior kurz vor dem Ziel noch einen Läufer überholen. Geschafft.  800m in 02:18:13(min).

 

 

Weitere Bilder des Laufs

Bericht zum Sportfest bei der LAZ Puma Rhein-Sieg

This entry was posted in Laufberichte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.